Briefe im Dezember

Inhalt:Weihnachten ist nicht immer einfach - manchmal mangelt es an Geld, an Gesundheit oder man verliert einen geliebten Menschen. Doch zum Glück für die Menschen in einer kleinen Stadt gar nicht weit entfernt machen geheimnisvolle rote Briefumschläge die Runde, die alle eins gemeinsam haben: Sie verändern auf geradezu magische Weise das Weihnachtsfest ihrer Empfänger.

In dieser Weihnachtsanthologie schreiben 26 Autorinnen und Autoren in 24 Kurzgeschichten über die Schwierigkeiten und Freuden der Weihnachtszeit. Die Geschichten reichen von heiter bis traurig, von niedlich bis geheimnisvoll und von zauberhaft zu wundervoll - für jeden ist etwas dabei.

Mit diesem eBook wollen wir gemeinsam den Kampf gegen Blutkrebs unterstützen. Deshalb würden wir uns sehr über einen kleinen Beitrag auf der zugehörigen Spendenwebsite freuen. Der Erlös geht dabei zu 100% an die DKMS. Gemeinsam sind wir stark!

DIE SPENDENAKTION IST BEENDET!

Dank eurer tatkräftigen Unterstützung konnten wir Spenden in Höhe von 904,50 € für die DKMS Deutschland sammeln. Mit einer so hohen Summe hat wohl niemand von uns gerechnet, weshalb wir uns von Herzen bei euch bedanken möchten. Jeder Download, jedes Teilen, jeder Euro ist eine wahnsinnige Hilfe im Kampf gegen Blutkrebs.